csm_Header__pool__Credit_Islands_of_Islamorada_7298898c86
DestinationsNews

Urlaub in den Florida Keys & Key West

Diese neuen Unterkünfte bieten einen Aufennthalt mit Social Distancing an

10. Dezember 2020


Nach einer Wiedereröffnung der internationalen Grenzen rechnen die Florida Keys & Key West mit einem wachsenden Interesse an eigenständigen Aufenthalten und Gruppenreisen. Daher bieten neue und modernisierte Resorts auf der Inselkette Villen, Cottages und Suiten, die Raum für soziale Distanzierung zwischen Familien und kleinen Gruppen ermöglichen. Die Florida Keys gehören zu der berühmten Inselkette im Süden Floridas und begeistern mit einer durchschnittlichen Temperatur von 25,5°C. Sonnenbaden am kilometerlangen Sandstrand und schwimmen im tiefblauen Ozean versprechen Entspannung pur. Für Abenteuerlustige gibt es auch zahlreiche Outdoor-Aktivitäten, wie etwa geführte Eco-Touren, Wanderungen, sowie Tauch- und Schnorchelkurse in ein Korallenriff.

Hier sind einige Highlights der neuen Unterkünfte in den Florida Keys.

Auf den Anwesen der Luxusresorts in Florida lässt es sich auch in den Abendstunden perfekt an der Feuerstelle entspannen.

The Casitas at Cheeca Lodge

Das 214 Zimmer umfassende Cheeca Lodge & Spa am Meer in Islamorada hat zusätzlich noch 10 private Villen erworben, um den Gästen ausreichend Privatsphäre und ein Verwöhnprogramm auf höchstem Niveau zu ermöglichen. The Casitas at Cheeca Lodge bieten persönlichen Butler-Service, Ein- und Zwei-Schlafzimmer-Einheiten von 70 bis 200 Quadratmeter, wahlweise mit Resort- oder Meerblick, große möblierte Veranden, voll ausgestattete Küchen und Badezimmer mit Regenduschen und großen Badewannen. Die Gäste haben Zugang zu allen charakteristischen Annehmlichkeiten des Resorts im Casita-Bereich mit Privatstrand, Pool und Tennisplätzen. 

Die Zwei-Zimmer-Lodge bietet viel Platz und sorgt mit den hellen Farbakzenten für Entspannung. Perfekt zum Abschalten mitten in der Natur von Florida.

Islands of Islamorada

Mitten auf Upper Matecumbe Key befindet sich mit den Islands of Islamorada eine neue luxuriöse Enklave mit 30 Wohneinheiten, bestehend aus 22 dreistöckigen Villen am Wasser und dem Ocean House mit acht Einzimmer-Suiten. Jede Villa verfügt über vier Schlafzimmer, voll ausgestattete Küchen und Erholungsräume im Freien und bietet Platz für acht bis zehn Gäste. Aufgrund der großräumigen Raumgestaltung, bieten die Unterkünfte ausreichend Platz, selbst für größere Gruppen. Das Highlight sind die Suiten des Ocean House, denn diese liegen direkt am Atlantik und überzeugen mit einem fulminanten Panoramablick aufs offene Meer. Einem erholsamen Urlaub, mit dem ein oder anderen Abenteuer-Ausflug steht also nichts mehr im Wege. 

Der beeindruckende Blick aus dem Masters Bedroom. Die Gäste können zwischen mehreren Pools oder dem offenen Meer wählen.

Kimpton Key West

Das Kimpton Key West Collection mit insgesamt 219 Zimmern hat sein viertes Old Town Key West Boutique-Resort eröffnet. Ella's Cottages in der Simonton Street befindet sich auf einem historischen Gelände mit Gebäuden, in denen früher unter anderem ein Schönheitssalon und eine Spielhalle untergebracht waren. Die stilvolle Unterkunft umfasst nur 22 Gästezimmer und Cottages, darunter fünf Suiten, und verfügt über elegante, sommerliche Rohrbetten und zeichnet sich durch frische Farbakzente aus.

Das Ridley House in der Caroline Street wurde auf dem Gelände eines Anwesens errichtet, das einst einem wohlhabenden Industriellen und berühmten Naturforscher gehörte. Es verbindet viktorianische und bahamaische Zimmermannsarchitektur aus dem 18. Jahrhundert und verfügt über klassische Palisadenzäune, die einen Rückzugsort mit niedrig hängenden Bäumen und einem funkelnden Pool bilden. Die 23 Gästezimmer des Anwesens sind auf drei historische Häuser mit mehreren privaten Veranden verteilt. Es wird voraussichtlich im ersten Quartal 2021 eröffnet und ist ein verlockendes Ausflugsziel für Hochzeitsreisende.

Ella's Cottages bieten ausreichend Privatsphäre und überzeugen mit Urlaubsfeeling pur. Die geschichtsträchtigen Räumlichkeiten im Anwesen des Ridley House.

Picture Credit: Islands of Islamorada, Kimpton Key West, Kimpton Key West - Ridley House.  Cheeca Lodge

Lesenswert

Wohin im Januar: Relaxen zwischen Strand und Skipiste

Wohin im Januar: Relaxen zwischen Strand und Skipiste

Glücklicherweise ist die Welt bunt und vielfältig genug, um für jeden Reisegeschmack die richtige Destination zu bieten. Welche Reiseziele im Januar 2025 auf die Bucketlist sollten.

So bezaubernd ist eine Reise nach Lappland

So bezaubernd ist eine Reise nach Lappland

Auf dem Hundeschlitten durch tief verschneiten Wald jagen und bei Kerzenlicht am Kamin entspannen: Frostige Wintertage in Lappland besitzen ihren ganz eigenen Zauber. Und auch die Dunkelheit birgt hier keinen Schrecken, denn Nordlichter und Sternschnuppen erhellen Himmel und Gemüt.

Die besten Reiseziele 2025

Die besten Reiseziele 2025

Von einem Korallenriff über ein Vulkan-Archipel bis hin zu französischem je ne sais quoi – das sind die besten Reiseziele für 2025.

Meist gelesen

Das sind die besten Winterdestinationen in Europa

Das sind die besten Winterdestinationen in Europa

Die wilden Partys des Jetsets, als sich ab den 1950er-Jahren eine Handvoll an Reichen und Schönen jedes Jahr am selben Ort einstellte, sind längst Legende – aber es gibt auch heute noch eine Après-Ski-Magie jenseits des Massentourismus. Das sind die besten Regionen, die Eleganz und Glamour mit einer atemberaubenden Landschaft verbinden.

Das sind die besten Tipps für einen Winter in Tirol

Das sind die besten Tipps für einen Winter in Tirol

Auf die Piste, fertig, los: In Tirol liegen die Berge direkt vor der Haustür und der Winter zeigt sich von seiner schönsten Seite. Dabei gibt es viel mehr zu erleben als auf Skiern die Abfahrten hinabzubrausen – auch kulinarisch hat das Land jede Menge zu bieten.

Warum jetzt die beste Zeit ist, um nach New York zu reisen

Warum jetzt die beste Zeit ist, um nach New York zu reisen

Der größten Stadt der USA gelingt es einmal mehr, sich mit spektakulären Museen und neuen Attraktionen anders zu positionieren. Auch dank vieler gehobener Restaurants definiert sich die Metropole als Hauptstadt des mehr oder weniger diskreten Luxus.

Nach oben blättern