Urlaub auf Richard Bransons Luxusinsel in der Karibik: Meet Moskito Island
Nach mehr als 14 Jahren Entwicklungs- und Bauzeit eröffnet Virgin Limited Edition die langersehnte Luxusinsel Moskito Island in der Karibik.
7. Oktober 2021
Moskito Island, unweit der berühmten Schwesterinsle Necker Island gelegen, ist Teil der British Virgin Islands. Sie ist nicht besonders groß, dafür umso berühmter. Schließlich hat Sir Richard Branson das Eiland 2007 gekauft und einen Zufluchtsort für superreiche Villenbesitzer geschaffen. Außerdem wohnt er selbst hier: Letztes Jahr weihte Branson das 11 Zimmer umfassende Branson Estate ein. Wer schon immer seinen Urlaub auf dem kleinen Juwel in karibischen Gefilden verbringen wollte, bisher aber vergeblich auf eine Einladung von Sir Richard wartete, kann sich nun der Sache selbst annehmen. Denn ab sofort kann man zwei neue, exklusive Villen auf der karibischen Luxusinsel buchen.
Wo die Nachbarn Milliardäre sind
Die beiden Neuzugänge im Portfolio von Virgin Limited Edition, der sorgfältig kuratierten Sammlung außergewöhnlicher Unterkünfte, tragen die klingenden Namen The Oasis Estate und The Pointe Estate. Beide sind auf ihre eigene Art und Weise einzigartig. Was sie vereint ist ihre hochwertige Ausstattung, ihre Lage auf einer Insel, in der Milliardäre ihre privaten Anwesen haben und ihr durchdachter Stil.
"Als Richard die Insel 2007 erwarb, konnte er sich von seiner geliebten Insel Necker inspirieren lassen und einige der unglaublichen Designs und Qualitäten einbringen, die sie zu dem Erfolg gemacht haben, der sie heute ist. Aber was Moskito Island so wunderbar anders macht, ist seine Persönlichkeit und sein Charme - ein Ergebnis nicht nur von Richards Vision für die Insel, sondern auch eines Zusammenschlusses von anderen gleichgesinnten Hausbesitzern, ihren Ideen und ihrer einzigartigen Vision für die Insel", so Jon Brown, Managing Director/CEO von Virgin Limited Edition. "Wer die Insel besucht, kann nun die Privatsphäre und den Glamour einer Privatinsel genießen und hat die Wahl zwischen einigen der besten Mietimmobilien der Welt, die alle ihren eigenen Stil und ihr eigenes Angebot haben."
The Oasis Estate - Luxus mit Aussicht
Am höchsten Punkt von Moskito Island liegt The Oasis Estate. Es vereint zeitgenössisches, modernes Design mit wunderbaren Panoramablicken. Das vierstöckige Anwesen nutzt die natürliche Form der Insel auf das Vortrefflichste. Transparente Terrassen, eine Swim Up Poolbar, Billiardraum, Kino, Dachterrasse und bodentiefe Fenster sind nur einige der Features des Domizils auf der Luxusinsel in der Karibik. Zusätzlich zum Haupthaus gibt es drei Gästeunterkünfte, jede mit einem Höchstmaß an Privatsphäre und ihrere eigenen Küche. Als pièce de résistance gilt der geschwungene Masterpool.
The Point Estate
Das Anwesen mit Blick auf den Manchioneel Beach und Virgin Gorda verfügt über mehrere freistehende Unterkünfte und ein Haupthaus. Letzteres dient als gemeinsamer Ort zum Kochen, Relaxen, um einen Drink an der Bar zu nehmen oder die 180 Grad Aussicht vom Infinity-Pool aus zu genießen. Ein Besonderes Erlebnis sind die Abendessen im Open-Air Dining Pavillon. Von hier aus erleben die Gäste die dramatischsten Sonnenuntergänge der gesamten British Virgin Islands. Stufen führen vom Point Estate auf der Klippe hinunter zum Strand von Moskito Island. Bis zu 22 Gäste finden bequem Platz.
Beide Anwesen sind ausschließlich komplett und exklusiv buchbar, die Preise beginnen bei rund 15.000 Euro pro Nacht in der Nebensaison, bei einem Mindestaufenthalt von vier Nächten. Im Preis inkludiert sind der Estate Manager, ein privater Koch, Essen, Getränke, Wassersport, ein personalisierter Aktivitätenplan, Personal und die Übernachtung für 16 Gäste.
Moskito Island
British Virgin Islands
enquiries@virginlimitededition.com
virginlimitededition.com