Terra Solis: Tomorrowland goes Wüste
Das berühmte Festival erhält von September 2022 bis Juni 2023 eine Dependance in der Wüste von Dubai.
14. Juni 2022
Tomorrowland - ein Name, der unter Musik- und Festivalfans automatisch Herzklopfen verursacht. Denn das seit 2005 im belgischen Boom stattfindende EDM Event lockt jährlich um die 400.000 Besucher. Umgeben von einer märcheninspirierten Kulisse geben sich am Festivalwochenende, das in der Regel im Juli ist, internationale DJs die Turntables in die Hand. Wer ein Ticket erhaschen will, muss allerdings schnell sein. Denn diese sind seit zehn Jahren immer innerhalb weniger Minuten ausverkauft.
Terra Solis: Nicht-Festival in der Nähe von Dubai
Mit der Schaffung von Terra Solis in den Dünen von Dubai sollen nun auch anspruchsvolle EDM-Fans "ihren" Ort haben. Ab September 2022 und bis Juni 2023 erleben die Gäste hier nämlich Luxuscamping auf 371.000 Quadratmetern. Sie wohnen in Unterkünften, die nach Sternbildern benannt sind: Polaris, Perseiden und Orion. Einige der Lodges verfügen über einen Privatpool und eine Terrasse. Selbstverständlich sind alle 48 Unterkünfte überaus komfortabel, den Gästen soll es an nichts fehlen.
Zwischen den einzelnen Sets entspannt man in der Shisha Lounge, lässt sich im Restaurant von gehobener Gastronomie verwöhnen, erfrischt sich am Pool im Herzen der Anlage oder findet sich an der Bar ein. Die magische Location, nur 30 Minuten vom Flughafen Dubai entfernt, ist aber kein Festival. Es ist ein Ort, an dem man sich wohlfühlt und ausspannt, während einem die DJs ihre heißesten Beats um die Ohren fliegen lassen. Als Besucher kommt man entweder tagsüber zum Chillen, zum Essen oder man bleibt einfach für ein paar unvergessliche Tage - und Nächte. Denn eines ist garantiert: Den Sternenhimmel über der Wüste zu erleben, ist ein Festival für sich.
Weitere Informationen & Buchungen: terrasolisdubai.com