Sterneküche bei Swiss
© The Woodward x SWISS
ExperiencesGourmetTipps

Luxus über den Wolken: Sterneküche und Augustinus Bader Produkte

Passagiere genießen ab sofort Sterneküche bei SWISS, kreiert in Kooperation mit dem L'Atelier Robuchon, während Lufthansa mit Pflegeprodukte von Augustinus Bader aufwartet.

9. Februar 2024


Es gibt Flüge, von denen man sich wünscht, dass sie nie enden mögen. Nämlich solche, die man in einer besonders luxuriösen Business oder First Class absolviert. In dieser Hinsicht fällt die Wahl anspruchsvoller Reisender oft auf SWISS. Denn die Schweizer Fluglinie räumt immer wieder renommierte Preise und Auszeichnungen ab. Nun sorgt sie mit einer Kooperation für Aufsehen. Künftig serviert man nämlich Sterneküche bei SWISS. Auch seitens Lufthansa gibt es Neues.

Sterneküche bei SWISS

© Mathew Browne

Genießen im SWISS-Stil

Zwei Namen sind eng mit The Woodward Geneva am Quai Wilson verbunden: Pierre-Yves Rochon und das L'Atelier Robuchon. Während ersterer als Architekt die Renovierung des Hotels samt seinen 26 Suiten, zwei Gourmetrestaurants, Lounges und Guerlain Spa verantwortlich zeichnete, handelt es sich bei zweiterem um den Namen des hoteleigenen Sternelokals. Seit letztem Jahr trägt es zwei der begehrten Michelin-Sterne und ist längst über alle Landesgrenzen hinweg bekannt.

Sterneküche bei Swiss

© The Woodward x SWISS

Nun erhebt sich das L'Atelier Robuchon in völlig neues Sphären. Es ist verantwortlich für die Sterneküche bei SWISS. Executive Chef Oliver Jean bringt SWISS Reisenden in seinem "SWISS Taste of Switzerland" Menü die hochwertigsten Produkte des Landes näher. Er zauberte herrliche Gerichte, die Assoziationen mit der Schweiz wecken. In der Business Class darf man sich beispielsweise auf gerösteten Kürbis mit Tomaten- und Gurkentabouleh freuen, außerdem serviert man Beef Tenderloin oder Gnocchi. In der First Class freut man sich unter anderem auf Balik-Lachsfilet oder Zander mit Miso-Marinade.

Beauty an Bord bei der Lufthansa

Nicht nur in kulinarischer Hinsicht kümmert man sich künftig noch besser um die Passagiere. An Bord der Lufthansa dürfen sich Gäste der First Class jetzt nämlich über exklusive Pflegeprodukte von Augustinus Bader freuen. Dank der langjährigen wissenschaftlichen Forschung der Marke bietet das Sortiment umfassende Lösungen, um die Haut während des Fluges optimal zu pflegen.

Augustinus Bader

© Augustinus Bader

Die "Geheimwaffe" trägt den Namen TFC8®-Technologie. Sie baut auf der natürlichen Erneuerungsfähigkeit des menschlichen Körpers auf. Die innovative Technologie unterstützt die Haut dabei, sich selbst zu regenerieren. Weiters versorgt sie mit Feuchtigkeit, nährt und schützt. Besonders in der sonst eher trockenen Flugzeugluft ist das eine Wohltat – so verlässt man den Airport mit einem Glow im Gesicht.

Lesenswert

Auf der Jagd nach dem perfekten Sonnenuntergang: Sind das die exklusivsten Spots?

Auf der Jagd nach dem perfekten Sonnenuntergang: Sind das die exklusivsten Spots?

Exklusive Orte für spektakuläre Sonnenuntergänge: Die schönsten Spots, an denen das Schauspiel der Natur besonders eindrucksvoll wird.

Hier trifft dieses Jahr Wintersport auf Sterneküche

Hier trifft dieses Jahr Wintersport auf Sterneküche

In der malerischen Kulisse der Südtiroler Dolomiten vereinen sich Skivergnügen und Gourmetkultur zu einem einzigartigen Erlebnis.

Zwischen Luxus und Nachhaltigkeit: Wie High-End-Reisen grün werden

Zwischen Luxus und Nachhaltigkeit: Wie High-End-Reisen grün werden

Exklusiv und umweltbewusst: Wie nachhaltiger Luxus Reisen verändert und diese zu einem bewussteren, verantwortungsvollen Erlebnis macht.

Meist gelesen

Das sind die besten Gourmet-Adressen in Schottland

Das sind die besten Gourmet-Adressen in Schottland

Von Michelin-prämierter Haute Cuisine über sagenhaften Überraschungsmenüs bis hin zu Seafood par excellence weiß Schottland auch Feinschmecker zu begeistern.

Dieses neue Hotel in Marrakesch ist jede Reise wert

Dieses neue Hotel in Marrakesch ist jede Reise wert

Der Vorarlberger Christian Schallert hat mit dem Maison Brummell Majorelle in Marrakesch eine neue Sehenswürdigkeit geschaffen – eine zum Einchecken.

Warum Hawaii auf keiner Bucketlist fehlen darf

Warum Hawaii auf keiner Bucketlist fehlen darf

Es sind nicht nur 3682 Kilometer, die das US-amerikanische Festland von den 137 traumhaften Inseln und Atollen Hawaiis trennen, sondern Welten: Schließlich steht hier das Prinzip der Selbst- und Nächstenliebe im Gesetz, Surfen ist ein Volkssport – und wer Lust hat, verschickt statt einer Postkarte eine dekorierte Kokosnuss.

Nach oben blättern