Neue Sir Hotels entstehen in Berlin und Lissabon
Das Hotelmanagement-Unternehmen Sircle Collection erweitert sein Portfolio mit zwei neuen Hotels in Berlin und Lissabon.
12. November 2021
Das kreative Hotelmanagement-Unternehmen Sircle Collection gab kürzlich die Eröffnung von zwei neuen Hotels in Berlin und Lissabon innerhalb der nächsten zwei Jahre bekannt. Damit erweitert das in Amsterdam ansässige Unternehmen sein Portfolio in den inspirierendsten Städten Europas auf insgesamt 15 Hotels. Hinzu kommen Restaurants, Bars, Spas, Kunststudios, Concept Stores und der private Member Club The Sircle.
Sir Frankie: Das bisher größte Sir Hotel
Anlässlich seines 10-jährigen Bestehens gab das Unternehmen kürzlich zwei Neueröffnungen in Berlin und Lissabon als Teil der Marke Sir Hotel bekannt. Das Sir Frankie in Berlin wird das bisher größte Sir Hotel und bietet seinen Gästen ein Restaurant, einen Außenpool, einen rund 250 Quadratmeter großen Spa-Bereich mit Fitnessraum, einen Co-Working-Bereich sowie Konferenz- und Veranstaltungsräume. Für das Design des Sir Frankies zeichnet der renommierte Berliner Designer Werner Aisslinger verantwortlich.
Private Member Club Konzept auf dem Vormarsch
Im Rahmen der Eröffnung des Hotels soll auch das Private Member Club Konzept „The Sircle“ vorgestellt werden. Der erste Club wurde im Juni 2021 in Barcelona eröffnet und ist die innovative Antwort des Unternehmens auf die Pandemie. 2022 werden Clubs an weiteren Standorten wie Amsterdam und Wien eröffnet. Hotelgäste und Locals können die vielfältigen Räumlichkeiten optimal nutzen, um zu arbeiten, zu entspannen oder zu netzwerken. Der Club ermöglicht den exklusiven Zugang zu kulturellen Veranstaltungen und bietet zahlreiche Vorteile für Mitglieder.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Design-Hotel im Bairro Alto
Das Sir Hotel in Lissabon, dessen Namen bis dato noch nicht bekannt ist, wird von dem renommierten spanischen Architekten und Designer Lazaro Rosa-Violan entworfen und befindet sich im Stadtteil Bairro Alto. Auch in diesem Hotel wird den Gästen neben den modernen und großzügigen Zimmern ein Restaurant, eine Bar und eine Lounge zur Verfügung stehen. Besonderes Highlight: Die Zimmer mit eigenem Gartenbereich.
Liran Wizman, Gründer der Sircle Collection, über das Unternehmen: "Das Hauptziel unserer Hotels ist es, Menschen in beeindruckend schönen Räumlichkeiten zusammenzubringen und unvergessliche Erinnerungen zu kreieren. Während wir unser 10-jähriges Bestehen feiern, blicken wir zuversichtlich in die Zukunft der Hotelindustrie, wagen uns in neue Regionen und nehmen unsere bisher größten Projekte in Angriff."
"Die neuen Sir Hotels sind perfekte Ergänzungen, und wir freuen uns, unser Konzept an Standorten wie Lissabon zum Leben zu erwecken. Lissabon, eine pulsierende Stadt mit weitreichender Geschichte, faszinierender Kultur und großartigem kulinarischen Angebot. Auch die Eröffnung in Berlin ist ein aufregender Schritt für uns, da wir dort schon seit vielen Jahren ein Sir Hotel führen und uns mit der Stadt tief verbunden fühlen."
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Über die Sircle Collection
Zur Sircle Collection, die 2011 gegründet wurde, zählen drei verschiedene Hotelmarken, die vor allem durch ihre Liebe zum Design und Lifestyle überzeugen: Sir Hotels, Max Brown und Park Centraal Hotels. Das erste Sir Hotel war das Sir Albert in der ehemaligen Diamantenfabrik im Amsterdamer Trendviertel De Pijp. Heute gibt sechs Sir Hotels in Amsterdam, Berlin, Ibiza, Hamburg und Barcelona. Sie alle spiegeln das Ethos ihrer Umgebung durch Elemente wie Kunst, Literatur und Kulinarik wider und kombinieren zeitgenössisches Design mit außergewöhnlichen Details. So bieten die Hotels nicht nur inspirierende Räumlichkeiten, sondern reflektieren dabei auch mit beeindruckendem Gespür den jeweiligen Standort. Sir Hotels lädt seine Gäste auf ganze besondere Art und Weise dazu ein, das kreative Treiben der Großstadt mitzuerleben.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an