Erstmals international: The Ranch kommt ab Mai ins Palazzo Fiuggi
The Ranch begibt sich zum ersten Mal auf internationales Terrain: Der neue Außenposten des holistischen Erfolgsretreats gesellt sich ab Mai 2022 zum breiten Wellness-Programm im Palazzo Fiuggi in Italien.
19. März 2022
The Ranch Malibu ist eine jener Erfahrungen, die stolze Erinnerungen und ehrfurchtsvolle Blicke aus dem Freundeskreis hervorrufen. Seit Jahren strömen Reisende auf der Suche nach körperlichem und seelischem Reset in das holistische Retreat, darunter auch Celebrities mit Rang und Namen wie Rebel Wilson, Conny Britton oder Lea Michelle. Die strenge The Ranch Routine ist beliebt – und ab sofort auch in Europa zu erleben.
Spannung und Entspannung im The Ranch Retreat im Palazzo Fiuggi. © Tyson Sadlo / Palazzo Fiuggi
California goes Italy: The Ranch Italy
Ab Mitte Mai 2022 zieht das Retreat offiziell nach Italien, um mit dem Palazzo Fiuggi Wellness Medical Retreat die erste internationale, dauerhafte Partnerschaft einzugehen. Damit hat sich The Ranch einen mehr als würdigen Partner auf dem europäischen Festland ausgesucht.
Die Gegend um das Palazzo lädt zu langen Wanderungen. © Tyson Sadlo / Palazzo Fiuggi
Das Fiuggi, ein luxuriöser Palazzo, der bereits seit 1913 in seine opulenten Räume nur eine Autostunde von Rom lädt, wurde erst 2021 als Medical Retreat wieder eröffnet. Und zählt bereits jetzt zu den weltweit führenden Häusern dieser Kategorie.
Alex Glasscock, CEO und Co-Gründern von The Ranch, zeigt sich beeindruckt:
„Auf dem europäischen Markt gibt es nichts Vergleichbares zu unserem Programm – und wir freuen uns darauf, die Philosophie von The Ranch in einer neuen Region vorzustellen.“
Das 8-tägige Transformationsprogramm von The Ranch Italy findet im luxuriösen Palazzo Fiuggi statt. © Tyson Sadlo / Palazzo Fiuggi
Auch Lorenzo Giannuzzi, seines Zeichens Gründer des Palazzo Fiuggi und CEO von Forte Village, freut sich über die spannende Kooperation:
„Palazzo Fiuggi und The Ranch sind beide auf ihre eigene Art außergewöhnlich, und diese neue Partnerschaft integriert auf besondere Weise die Markenzeichen jedes Hauses, sodass die Gäste sowohl transformiert als auch informiert abreisen.“
Palazzo Fiuggi: The Ranch
Via dei Villini, 34, 03014 Fiuggi FR, Italien
Tel: +39 0775 7661
Web: palazzofiuggi.com
Preis ab € 10.556,– für das 8-tägige The Ranch Retreat pro Person im EZ
Anspruchsvoll und lohnend: The Ranch Italy im Palazzo Fiuggi
Das achttägige Retreat ist auf eine exklusive Kleingruppe von 25 Personen beschränkt, denen ein vielseitiges transformatives Programm bevorsteht. Die Philosophie von The Ranch baut auf intensive körperliche Betätigung: So beginnt der Tag mit einer vierstündigen Wanderung durch die abwechslungsreichen Apenninen, wo mittelalterliche Dörfer, urige Klöster und wildschöne Landschaften erkundet werden.
Ausdauer und Muskeln stärken im Palazzo Fiuggi. © Tyson Sadlo / Palazzo Fiuggi
Am Nachmittag warten Kraft- und Core-Trainingskurse sowie Yoga im privaten Bereich des Palazzos auf die Gäste – und gegen Abend darf man bei der täglichen Massage entspannen. Hinzu kommt nun das Fachwissen des Palazzo Fiuggi Medical Retreats: Diagnose- und Bluttests und ausführliche Beratungen durch das Ärzte-Team komplettieren den holistischen Plan.
Auch Entspannung gehört zum täglichen Programm von The Ranch Italy. © Tyson Sadlo / Palazzo Fiuggi
Echt toll: Im 6.000 Quadratmeter großen Spa – mit Hydro-Therapien, Thalasso-Pools, Hamam oder einem überdachten Outdoor-Pool – setzt man bei vielen Behandlungen auf das heilende Wasser der kleinen Stadt Fiuggi. Diese werden sogar im hauseigenen Forschungslabor untersucht.
Cuisine für Körper und Seele
Um Körper und Seele ganzheitlich zu transformieren, setzt man natürlich auch im Palazzo Fiuggi auf gesunde Kulinarik: Heinz Beck, der Drei-Sterne-Michelin-Koch des Hauses, kredenzt feine nährstoff- und genussreiche Cuisine auf pflanzlicher Basis. Die Gerichte mit italienischem Flair hat man zudem mit dem Chefkoch von The Ranch abgestimmt. Toll!
Nach dem Aufenthalt steht ein Tagestrip ins nahegelegene Rom an? Diesen Pasta-Spot sollte man nicht verpassen.