So einzigartig werden die Aman Private Jet Journeys 2024
Eine Reise – unendlich viele unvergessliche Erlebnisse: So versprechen die Aman Privatjet Expeditionen auch 2024 zu werden. Auf welche Highlights sich Gäste freuen dürfen.
19. Dezember 2023
Dass Aman selbst auf dem Gebiet luxuriöser Hospitality eine außergewöhnliche Stellung einnimmt, werden alle Fans der Marke bestätigen. Erst kürzlich sorgte Aman nun für Aufsehen, als es seine eigene Interior-Line ankündigte. Und nun veröffentlichte man auch erste Einblicke in die Aman Privatjet Expeditionen 2024. Fest steht schon jetzt: Zwischen den Küsten Phukets und Vietnams, den Wüsten Marokkos und Utahs sowie den pulsierenden Metropolen dieser Welt gibt es wenig, das man auslässt.
Die große Tour: von Tokio nach Griechenland
Termin: 13. April bis 4. Mai 2024
Dauer: 21 Nächte
Amanzoe, © Aman
Sieben Länder, neun Aman Resorts, 21 Nächte: Die große Tour beginnt in Japan. Nach dem Aman Tokio und dem Amanemu geht es weiter nach Laos. Nach zwei Nächten im Amantaka bereisen die Gäste Thailand und Bhutan. Selbst ein Zwischenstopp in Indien ist vorgesehen. Schließlich muss man unbedingt zum Taj Mahal, wenn man schon einmal in der Nähe ist. Die letzten beiden Stopps sind schließlich in der Türkei und in Griechenland vorgesehen. Hier nächtigt man im Amanruya bzw. Amanzoe. Die Reise ist auf 16 Teilnehmende beschränkt.
Eine kulinarische Japan-Reise
Datum: 14. bis 23. Mai 2024
Dauer: 9 Nächte
Amanemu, © Aman
Alle japanischen Häuser stehen auf der Besuchsliste jener 16 Gäste, die sich auf die zehntägige kulinarische Reise durch Japan begeben. Mit dem Helikopter und dem Hochgeschwindigkeitszug geht es auf zu unvergesslichen Ausflügen, die mitten hinein in die von der UNESCO ausgezeichnete japanische Küche führen. Authentische Kulinarik findet ebenso ihren Ausdruck wie zeitgenössische Interpretation.
Über 3 Kontinente um die Welt: von Kyoto nach Marrakesch
Datum: 8. bis 28. September 2024
Dauer: 20 Nächte
Aman Tokio, © Aman
Während dieser Aman Privatjet Expedition genießen bis zu 18 Gäste die Schönheiten auf drei Kontinenten. Von Japan, wo Sake-Verkostungen ebenso auf dem Programm stehen wie von Geishas geführte Erlebnisse, geht es auf die Philippinen. Nach drei Nächten im Amanpulo besuchen die Reisenden schließlich Indonesien und das Amanjiwo. Die Malediven - wo drei Nächte im Joali warten - und Muscat ergänzen die Route. Ihren Abschluss findet die Tour im Amanjena in Marokko. Der letzten Station nach dem Aman Venice.
Reise der Achtsamkeit
Datum: 14. bis 28. Oktober 2024
Dauer: 14 Nächte
Amanwella, © Aman
Bhutan, Indien, Sri Lanka und Nepal sind Teil der Reiseroute. Das eigentliche Ziel der Aman Privatjet Tour ist aber mehr Achtsamkeit im Leben. Als Reiseleiter der 18 Teilnehmenden fungiert daher ein buddhistischer Zen-Meister. Ruhe und Frieden finden die Gäste zudem zwischen bewaldeten Tälern, in buddhistischen Tempeln und an den Stränden von Tangalle in Sri Lanka.
Südostasien entdecken
Datum: 10. bis 20. November 2024
Dauer: 10 Nächte
Amanpuri, © Aman
Während Nieselregen weite Teile Europas fest im Griff hat, machen sich die 19 Gäste dieser Aman Privatjet Reise auf Richtung Vietnam. Vom dortigen Amanoi reisen sie schließlich weiter ins Amantaka in Laos, ins Amansara in Kambodscha und letztlich ins legendäre Amanpuri auf Phuket. Abgelegene Küstenparadiese, das UNESCO-geschützte Luang Prabang und die Ruinen von Angkor sind nur einige der Highlights auf dieser Route.
Die Aman Privatjet Expeditionen sind bereits buchbar: aman.com.