Hapag-Lloyd: Abschlag an Bord
Eine Kreuzfahrt kann so viel mehr sein als bloß Exkurse an Land und das süße Nichtstun an Bord: Bei einer Golfreise mit „Hapag-Lloyd“ kommen reisefreudige Golfspieler in den Genuss der schönsten Greens rund um den Globus.
22. Mai 2024
© Hapag-Lloyd Cruises
Seit mehr als 30 Jahren bietet „Hapag-Lloyd“ Expeditionsreisen, die die Seele berühren. Mit der hochmodernen Expeditionsflotte erlebt eine maximale Anzahl an 230 Gästen pro Reise den Reichtum der Erde intensiv und hautnah. Doch nicht nur abenteuerlustige Entdecker kommen dabei voll auf ihre Kosten. Auch für begnadete Golfenthusiasten ist eine Kreuzfahrt mit der deutschen Reederei ein einzigartiges Highlight. Bei den Golfkreuzfahrten mit der „EUROPA“ und der „EUROPA 2“ besucht man die attraktivsten Golfplätze der Welt und darf sich auf Tee Times in Sydney, Fairways in Baltimore, Putts in Acapulco oder Bunker in Mossel Bay freuen. An Bord steht sogar individuelles Training am Golfsimulator mit Videocoach bereit.
© Hapag-Lloyd Cruises
Perfekt für Weltenbummler und Golfliebhaber, die ihre Weltreisen gerne mit ihrem Lieblingssport kombinieren und auf den besten Golfplätzen der Welt abschlagen möchten.
Highlight Erstklassige Betreuung durch erfahrene PGA-Golf-Professionals an Bord und an Land, Service inklusive Gepäckservice, Schuhreinigung und Reinigung der Golfschläger.
Die schönsten Routen Westeuropas grenzenlose Vielfalt von Mallorca nach Hamburg; die atlantischen Inseln und der Zauber Andalusiens von Lissabon nach Málaga; Glanzlichter der australischen Ostküste von Bali nach Melbourne; Afrikas wilde Schönheiten von Port Louis nach Kapstadt; Savoir-vivre trifft Dolce Vita von Monte Carlo nach Neapel; durch den Panamakanal bis zum Big Apple von Panama-Stadt nach New York City.
Dieser Artikel erschien in der Falstaff TRAVEL Ausgabe Frühling 2024.