Der DFB verlegt sein Trainingslager in die Tiroler Berge
Das Luxushotel Nidum heißt die Sportler willkommen
20. Mai 2021
Der internationale Spitzenfußball macht Stopp in Seefeld: Die deutsche Fußballnationalmannschaft kommt zum Training in das Nidum – Casual Luxury Hotel in die Tiroler Berge. Die Auswahl um Kapitän Manuel Neuer wird sich dort auf die UEFA EURO 2021 vorbereiten.
Ein Training hoch über den Dächern des Inntals
Mit gutem Grund haben sich die Verantwortlichen für das innovative Hotel hoch über den Dächern des Inntals entschieden. Optimale Trainings- und Regenerationsbedingungen gehen dort Hand in Hand mit einem Hotelmanagement, das viel Erfahrung in der Betreuung hochkarätiger Trainingslager mitbringt. Zwei junge, dynamische Gastgeber – Maximilian Pinzger und seine Partnerin Michaela Lechthaler – führen das Nidum Hotel mit großer Begeisterung, Esprit und Zeitgeist. Ihr Hotel besticht mit moderner Architektur und Fünf-Sterne-Standard.
Das vielseitige Angebot im Hotel sowie die Professionalität von Gastgebern samt Team haben bereits Topmannschaften wie das ÖFB Nationalteam, Red Bull Leipzig, Dynamo Kiew und die japanische Nationalmannschaft überzeugt. Im Frühjahr 2021 beziehen Joachim Löw und seine Mannschaft Quartier.
Wo Privatsphäre auf Designersuiten trifft
Von der topmodernen Fitness-Area mit Panoramablick in die Natur über einen speziell ausgestatteten Bewegungsraum bis hin zu professionellen Behandlungsräumen steht für ein erfolgreiches Training alles bereit. Mit seiner außergewöhnlichen Spa-Welt – so ist zum Beispiel eine Außensauna in den Felsen gebaut und nur über eine Hängebrücke erreichbar – bietet das Luxushotel den DFB Spielern ein Refugium der Erholung. In Designersuiten mit traumhaften Ausblicken in die Berge finden die prominenten Gäste ihre Privatsphäre.
Das Trainingslager im Nidum startet noch im Mai. Die DFB-Mannschaft absolviert am 2. Juni 2021 im Tivoli Stadion in Innsbruck ein Testspiel gegen Dänemark.
Hotel Nidum
Am Wiesenhang 1, 6100 Mösern
Tel: +43 5212 20300
info@nidum-hotel.com