Das Widder Hotel weckt ab 15. April Frühlingsgefühle der ganz besonderen Art: In der einzigartigen Penthouse-Bubble, mit direktem Zugang zur Luxussuite darunter, schläft man direkt unter dem Sternenhimmel. Traumhaft!
© Widder Hotel
CityExperiencesLuxus

Ein Bett unter den Sternen: So romantisch ist die Bubble Suite im Widder Hotel

Das Widder Hotel weckt ab 15. April Frühlingsgefühle der ganz besonderen Art: In der einzigartigen Penthouse Bubble Suite, mit direktem Zugang zur Luxussuite darunter, schläft man komfortabel unter dem Sternenhimmel. Traumhaft!

15. März 2022


So sanft wurden wir noch nie geweckt: Der Himmel tauscht sein dunkles Sternenkleid langsam gegen satte orange und rote Farbnuancen. Ringsum kündet der fröhliche Gesang der Vögel vom Tagesanbruch, auch die Gassen Zürichs tief unter uns erwachen nach und nach zum Leben. Einmal noch drehen wir uns um, kuscheln uns ein. Die Bettwäsche ist weich, das King Size Bed komfortabel, die Temperaturen angenehm: In der Bubble Suite im City & Lake Resort Widder Hotel beginnt der Tag wie im Traum.

Hotspot Honeymoon: In der Bubble Suite im Hotel Widder schläft man direkt unter den Sternen.

Honeymoon Hotspot in Zürich: In der Bubble Suite im Hotel Widder schläft man direkt unter den Sternen. © Widder Hotel

Widder Hotel: Bubble Suite
Rennweg 7, 8001 Zürich, Schweiz
Tel.: +41 44 224 25 26
Web: www.widderhotel.com
Preis ab € 770,– pro Nacht inklusive Frühstück

Bubble Suite: Komfortable Seifenblase mit Zürich-Panorama

Die weitläufige Dachterrasse im siebten Stock des Luxushotels Widder wird für die Sommersaison 2022 zum eleganten Glamping-Spot umfunktioniert. Hier bettet man sich zwischen 15. April und 1. Oktober im gemütlichen King Size Bed, umgeben von einer durchsichtigen Hülle. Ein perfektes Refugium für romantische Getaways und Flitterwochen am Zürcher See.

Penthouse meets Glamping: Bubble Suites am Widder Hotel.

Urbanes Glamping mit Stadtpanorama: die Bubble Suite auf der Dachterrasse des Widder Hotels. © Widder Hotel

In der Suite-Seifenblase darf man entspannt zurücklehnen, den Sonnenuntergang über Zürichs Dächern beobachten oder stundenlang Sterne, und mit etwas Glück auch die ein oder andere Sternschnuppe, zählen. Das 360-Grad-Panorama ermöglicht zudem den Blick auf Alpen und Zürichsee vom Bett in der futuristischen Konstruktion aus.

Die Dachterrasse am Widder Hotel wird in den warmen Monaten zum romantischer Rückzugsort. © Widder Hotel

Vom Sternendach in den Fünf-Sterne-Luxus

Auf Fünf-Sterne-Komfort müssen die Gäste der Seifenblasen-Suites allerdings nicht verzichten. Denn von der 80 Quadratmeter großen Dachterrasse hat man direkten Zugang zu der unmittelbar darunter gelegenen Luxussuite. Und diese kann sich – dank schicker Möbel, ausgesuchter Details und der Eleganz des geschichtsträchtigen Hauses – sehen lassen.

Luxussuite in Zürich im Widder Hotel

An regnerischen Tagen schläft man in der Luxussuite, nur ein Stockwerk tiefer, wie auf Wolken. © Widder Hotel

Das Widder Hotel im Herzen Zürichs

Das Widder Hotel überzeugt als Designikone im Herzen Zürichs. Im letzten Jahrzehnt hat man das 700 Jahre alte Gebäude kontinuierlich renoviert. Die Schweizer Architektin Tilla Theus hat hierbei ihren Schriftzug hinterlassen und das Hotel zeitgenössisch umgestaltet, ohne dabei die Historie des Hauses zu kompromittieren.

Luxussuite im Widder Hotel in Zürich

Lesen und die stilsichere, zugleich geschichtsträchtige Atmosphäre genießen: die Bibliothek im Widder Hotel. © Widder Hotel

Die historischen Elemente, die noch von der mittelalterlichen Baugeschichte künden, werden im Widder mit der stilvollen Leichtigkeit modernen Designs ausbalanciert. Das macht das Widder Hotel zurecht zum trendigen Anziehungspunkt für internationale Gäste. Darüber hinaus ist das City & Lake Resort Teil der Schweizer Gruppe The Living Circles sowie Mitglied der Responsible Hotels of Switzerland.

Auch für Gourmands hat das Widder Hotel einiges zu bieten: In der Hotelküche verführt der Koch des Jahres 2021 mit seinen kulinarischen Künsten.

Lesenswert

Auf der Jagd nach dem perfekten Sonnenuntergang: Sind das die exklusivsten Spots?

Auf der Jagd nach dem perfekten Sonnenuntergang: Sind das die exklusivsten Spots?

Exklusive Orte für spektakuläre Sonnenuntergänge: Die schönsten Spots, an denen das Schauspiel der Natur besonders eindrucksvoll wird.

Hier trifft dieses Jahr Wintersport auf Sterneküche

Hier trifft dieses Jahr Wintersport auf Sterneküche

In der malerischen Kulisse der Südtiroler Dolomiten vereinen sich Skivergnügen und Gourmetkultur zu einem einzigartigen Erlebnis.

Zwischen Luxus und Nachhaltigkeit: Wie High-End-Reisen grün werden

Zwischen Luxus und Nachhaltigkeit: Wie High-End-Reisen grün werden

Exklusiv und umweltbewusst: Wie nachhaltiger Luxus Reisen verändert und diese zu einem bewussteren, verantwortungsvollen Erlebnis macht.

Meist gelesen

Dieses neue Hotel in Marrakesch ist jede Reise wert

Dieses neue Hotel in Marrakesch ist jede Reise wert

Der Vorarlberger Christian Schallert hat mit dem Maison Brummell Majorelle in Marrakesch eine neue Sehenswürdigkeit geschaffen – eine zum Einchecken.

Warum Hawaii auf keiner Bucketlist fehlen darf

Warum Hawaii auf keiner Bucketlist fehlen darf

Es sind nicht nur 3682 Kilometer, die das US-amerikanische Festland von den 137 traumhaften Inseln und Atollen Hawaiis trennen, sondern Welten: Schließlich steht hier das Prinzip der Selbst- und Nächstenliebe im Gesetz, Surfen ist ein Volkssport – und wer Lust hat, verschickt statt einer Postkarte eine dekorierte Kokosnuss.

Chalet Falk: Winterurlaub auf höchstem Niveau

Chalet Falk: Winterurlaub auf höchstem Niveau

Auf der Sonnenseite der Alpen, inmitten der Kärntner Nockberge, liegt absolut schneesicher und idyllisch auf 1.323 Metern das neu erbaute Chalet Falk, wo moderner Luxus auf absolute Privatsphäre trifft.

Nach oben blättern